Dennis Thering wiedergewählt

Die CDU Alstertal hat gerstern (9.4.) turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzender einstimmig im Amt bestätigt wurde Dennis Thering, Abgeordneter der Hamburgischen Bürgerschaft für das Alstertal und die Walddörfer.

 

Zu seinen Stellvertretern wurden die Bezirksabgeordneten Silke Bertram, Philip Buse und Sören Niehaus gewählt.
Dennis Thering nach seiner erfolgreichen Wahl: „Die nächsten zwei Jahre werden sehr spannend für die CDU Alstertal. Nächstes Jahr stehen die Bezirksversammlungswahlen und im Jahr darauf die Bürgerschaftswahl an. Hier bleibt das Ziel, dass es keine Regierungsbildung ohne die CDU geben darf. Abgesehen von den anstehenden Wahlkämpfen werden wir uns selbstverständlich auch weiterhin mit voller Kraft für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger im Alstertal einsetzen und zahlreiche inhaltliche und gesellige Veranstaltungen anbieten. Ich freue mich, diese Aufgabe mit einem kompetenten und engagierten Team angehen zu können.“

Pressemitteilung CDU Bürgerbüro Alstertal

Dieser Beitrag wurde unter Politik / Wahlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.