Volksmarkt in Volksdorf

Volksmarkt07Am Sonntag, 22. April von 9 bis 16 Uhr findet der nächste Volksmarkt – Familienflohmarkt der Walddörfer mit Kultur- und Sozialtreffpunkt und Kindermeile – auf dem Volksdorfer Wochenmarktplatz statt.

 

Unter dem Motto „Sammeln, Trödeln, schöne Künste“ werden nicht nur Flohmarktliebhaber auf ihre Kosten kommen. Vereine und Verbände haben traditionell die Möglichkeit im Rahmen des Kultur- und Sozialtreffpunktes ihre Arbeit vorzustellen.

Für 2018 sind VOLKSMÄRKTE an folgenden Terminen vorgesehen:
22. April, 24. Juni, 16. September, 2. Dezember

FRÜHLINGS-VOLKSMARKT am 22. April
Über 100 Kinderplätze frei – Kinder müssen sich anmelden!
Am Sonntag, den 22. April findet von 9 bis 16 Uhr wieder der traditionelle VOLKSMARKT auf dem Volksdorfer Marktplatz an der Halenreie/Kattjahren statt.
Eine Platzreservierung für Kinder, Jugendliche und Initiativen ist am Sonnabend, den 21.April am Stand des Veranstalters von 9 bis 13 Uhr im Durchgang zum Markt noch möglich. Für einen Ein-Meter-Stand gibt es dort kostenlos eine Platzkarte für Kinder.
Für Erwachsene sind ggf. noch einige Plätze zu bekommen.
Die Aktionsfläche auf dem Vorplatz steht Schulen, Vereinen und Kultur- und Sozialinitiativen zur Verfügung. Auch hier sind noch Plätze zu vergeben.
Siegfried Stockhecke weist auf die umfangreichen Parkmöglichkeiten im Parkhaus am U-Bahnhof hin und bittet allgemein um rücksichtsvolles Verhalten.
Wegen umfangreicher Bauarbeiten gibt es keine Parkmöglichkeiten an der Halenreie, die
zur Zeit nur in Richtung Bergstedt befahrbar ist!

Volksmarkt-Anmeldeformulare sind nur in der Bücherhalle Volksdorf erhältlich oder werden vom Veranstalter auch zugeschickt (frankierter Rückumschlag an Siegfried Stockhecke, Postfach 670502, 22345 Hamburg).

Weitere Infos nur unter Tel. 603 41 13 (Infoband)
oder im Internet unter: www.waldgeist-info.de und www.waldgeist-volksdorf.de
Eine Anmeldung per Mail ist nicht möglich.

AGENDA 21/2030 Volksdorf – Volksmärkte und was 2018 anliegt

Wo jetzt das Telefon wegen vieler Anfragen glüht, bitte ich auf die Termine meiner diesjährigen Veranstaltungen hinzuweisen.
Die Termine für die VOLKSMÄRKTE sind:
22. April, 24. Juni, 16. September und 2. Dezember.
Die 20. „Zukunftsmeile in Volksdorf“ findet am 23. Juni im Rahmen der 15. Volksdorfer Kulturtage zur Nachhaltigkeit (18.-24. Juni) statt.
Auf das 4. Filmfront-Festival dürfen sich die Volksdorfer vom 2. bis 11. November freuen.

Informationen und Anmeldungen können schriftlich angefordert werden:
AGENDA 21/2030-Büro Volksdorf/WALDGEIST
Siegfried Stockhecke
Postfach 670502
22345 Hamburg

Mitteilungen Siegfried Stockhecke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine, Walddörfer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.