SPD-Fraktionsvorstand komplett

Am vergangenen Wochenende hat die SPD-Fraktion Wandsbek im Rahmen einer Klausurtagung ihren Vorstand komplettiert und die Beisitzerinnen und Beisitzer gewählt.

 

Der Vorstand besteht jetzt aus Anja Quast, ihren Stellvertretern Cem Berk und Rainer Schünemann und den BeisitzerInnen Marc Buttler, Claudia Mahler, Marlies Riebe und Xavier Wasner. Außerdem wurde Marc Buttler einstimmig in seinem Amt als parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion bestätigt.

Pressemitteilung SPD Fraktion Wandsbek


Spitze der Wandsbeker SPD-Fraktion einstimmig gewählt

Die Wandsbeker SPD-Fraktion hat heute ihre Fraktionsspitze für die Arbeit in der Bezirksversammlung Wandsbek in der 21. Legislaturperiode einstimmig gewählt. Anja Quast führt die Fraktion als Vorsitzende, zu ihren Stellvertretern wurden Cem Berk und Rainer Schünemann gewählt.

Am kommenden Samstag werden im Rahmen einer Fraktionsklausur noch die Beisitzerinnen und Beisitzer im Vorstand gewählt.

Pressemitteilung SPD Fraktion Wandsbek

Dieser Beitrag wurde unter Politik / Wahlen / Demokratie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.