Bergstedter Feierabendmarkt

Die IG BERGSTEDT möchte Bergstedt als Einkaufsort noc h attraktiver machen. Darum treffen sich auf dem BERGSTEDTER FEIERABENDMARKT „feine Zungen“ und Genießer. Besucher entdecken hier eine Vielzahl regionaler Produkte. Direkt vor der Haustür. Hier erleben Sie den unverfälschten Geschmack, die Besonderheit und Qualität der Produkte. Und für ein Gespräch – nicht nur mit den Erzeugern der Lebensmittel – bleibt auch noch Zeit.

BERGSTEDTER FEIERABENDMARKT: ABGESAGT

Wo: Siemerscher Hof, Bergstedter Markt 1, 22395 Hamburg

Immer am 1. Freitag im Monat!
Die Interessengemeinschaft der Gewerbetreibenden, Unternehmen, Selbständigen, Institutionen, Vereine und Organisationen in Hamburg-Bergstedt

Weitere Termine??: 3. April 2020, 8. Mai 2020, 5. Juni 2020, 3. Juli 2010, 7. August 2020, 4. September 2020, 2. Oktober 2020, 6. November 2020, 4. Dezember 2020

ALLE sind zur aktiven Teilnahme aufgefordert. Ob mit einem Marktstand, mit Ideen für Angebote oder mit Hilfe in der Realisation.

Der BERGSTEDTER FEIERABENDMARKT ist ein Bergstedt Projekt. Die IG BERGSTEDT als Initiator möchte damit den Austausch zwischen Bergstedter Wirtschaft und Kunden im Stadtteil anregen. Die Entwicklung unserer Angebote kann sich dann umso mehr nach den Wünschen und dem Bedarf der Menschen richten.
Unser Markt wird plastikfrei, biologisch, fair und streng regional sein, denn Nachhaltigkeit ist uns wichtig.

Mehr Infos: https://ig-bergstedt.hamburg/bergstedter-feierabendmarkt/

Dieser Beitrag wurde unter Nachhaltigkeit, Termine, Walddörfer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.