BUND-Exkursionen

Der BUND, Landesverband Hamburg bietet wieder interessante Exkursionen und Führungen zum Teil für die ganze Familie an

 

Tonnenweise Kies und einiges an Totholz
Kiesbänke, Strömungslenker, Totholz und Sandfänge – es wurden schon zahlreiche Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensräume in der Alster umgesetzt. Bei den Führungen entlang der fließenden Alster zeigen und erklären wir Ihnen, wie wir die Alster wieder lebendiger machen. Wir werfen nicht mit Fremdwörtern um uns – versprochen!
Samstag, 22. Juli 2020, 18 Uhr in Poppenbüttel und 4. August, 18 Uhr im Rodenbeker Quellental
Anmeldung unbedingt erforderlich unter info(at)lebendigealster.de. Über eine Spende für das Projekt freuen wir uns.

Mehr Termine unter: https://www.bund-hamburg.de/service/termine/

Pressemitteilung BUND HH

Dieser Beitrag wurde unter Natur, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.