Volksmarkt 2020

Der Familienflohmarkt VOLKSMARKT auf dem Volksdorfer Wochenmarktplatz an der Halenreie macht zurzeit Pause.

 

„Die derzeitigen Auflagen machen es mir unmöglich, derzeit einen vernünftigen Volksmarkt zu veranstalten“, sagt Veranstalter Siegfried Stockhecke und hofft, dass der Termin unter den harten Corona-Auflagen am 6. Dezember stattfinden kann.

Der Veranstalter Siegfried Stockhecke bittet diejenigen, die andere Termine gebucht haben, um Geduld. Es erfolgt noch eine direkte Ansprache. Das Buchungsgeld bleibt „im Spiel“ und wird ggf. zurückgezahlt.
Im kommenden Jahr wird der VOLKSMARKT vierzig, auch der Volksdorfer Wochenmarkt wird ein Jubiläum feiern! Mit dieser Perspektive ist es eine Freude, den zügigen Renovierungsarbeiten auf dem Marktplatz zuzusehen.
Informationen sind unter 040/60911764 abrufbar. Le Bouquiniste Postfach 670 502 22345 HAMBURG

Standreservierung für den Markt ausschließlich über Le Bouquiniste, Tel.: 040 – 603 41 13, Fax: 040 – 609 11 765. Anmeldeformulare liegen auch in der Bücherhalle Volksdorf aus: Bitte einen adressierten und frankierten Briefumschlag schicken an:

Le Bouquiniste
Siegfried Stockhecke
Postfach 670502
22345 Hamburg

Mitteilung Siegfried Stockhecke

Dieser Beitrag wurde unter Termine, Walddörfer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.